GEFÜHRTE MEDITATION

MIT ONENESS DEEKSHA

 

Es ist immer sehr schön, in der Gruppe zu meditieren, weil die Energie exponentiell zunimmt und man in der Gruppe viel tiefer tauchen kann als alleine. Meine Meditation ist für Anfänger geeignet, für wer noch nie meditiert hat oder wer selten meditiert. Sie fängt bei den Grundlagen an: Atmung, Entspannung, Zentrierung, energetische Öffnung. Natürlich sind auch Erfahrene willkommen, sowie ihre Beiträge zur Stunde in Sinne eines Workshops.

Die Meditationen werden nur stattfinden, wenn sich genügende Teilnehmer angemeldet haben, ausserdem sind die Plätze auf 9 beschränkt (es hat nicht mehr Platz). Zum Anmelden bitte Whatsapp an Silvia 076 6967849. Die nächste Meditation ist:

​​MITTWOCH 26.10. um 17:00

Preis für Kunden: CHF 10.-, für nicht Kunden: CHF 20.-

 

 

 

Bitte eigenes Kissen/Matte mitnehmen. Es sind alle ab 14 Jahren willkommen, keine Kinder.

Mundschutzmasken verstossen gegen die Prinzipien der Meditation, der Sozialität und der Gesundheit, und sind deswegen nicht willkommen. Auch Hände desinfiszieren wird als offensiv betrachtet. Meditation ist grenzenloses zusammenschmelzen, frei von jeglichen Grenzen und Barrieren.

 

Come cucinare il miglio

Omelette di ceci