Heilpflanzen

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Heilpflanzen: ich pflanze sie an, beobachte sie, ernte und verarbeite sie im Dienst der Menschheit.

Die Pflanzen sind meine besten Freunde.

Schon seit in vergessenheit geratenen Urzeiten begleiten uns die Heilpflanzen auf unserem Weg auf dieser Erde. Sie waren es, die uns wie Schutzengel geheilt haben, im Wohlbefinden umhüllt und unsere Beschwerden gelindert haben. Und sie können noch viel mehr als das...

Wenn wir mit den Pflanzen in Einklang treten, werden wir merken dass die Liebe, die aus ihnen strömt viel stärker und vorallem echter ist, als diejenige, die jeder Mensch uns je geben kann. Pflanzenliebe ist wirklich Bedingungslos und kommt direkt aus der Quelle. Sie waren Miliarden von Jahren vor uns und vor den anderen Tieren da. In den so zarten und zerbrechlichen Körpern steckt unendliche Weisheit.

Wenn Du deswegen zu mir kommst, findest Du eine professionelle und sorgfältige Beratung, gute Ware in pharmazeutischer Qualität mit kontrollierten Wirkstoffen, und vorallem sehr gute, seit 25 Jahre erprobte Rezepturen, alle von mir ausgearbeitet. Ausserdem kannst Du auch ganz einfach und bequem im Webshop bestellen.

Mein Heilpflanzen Studium begann als ich 22 Jahre alt war mit Selbsttudium und Selbstversuchen, einige Jahre später eröffnete ich ein Reformhaus mit 200 Heilpflanzen und 22 eigenen Heilrezepturen, bis ich dann 6 Jahre später mein Wissen mit 4 Jahren Phytotherapie an der Akademie für Naturheilkunde Basel ergänzte. Seit dann verkaufe ich meine Heiltees an Märkten und in Geschäften und heile damit meine Kunden in der Praxis.

Alle Fotos von Silvia Vianello