Infos | Greenspirit
top of page
GREENSPIRIT testata sito2 copia.png
bella!.JPG

Hallo! Mein Name ist Silvia Vianello,

ich bin Naturärztin, von allen Krankenkassen anerkannt,

mit Diplom der Akademie für Naturheilkunde Basel (ANHK)

und der Bio Medica Zürich.

Auf diesem Link findest Du Infos über meiner Praxis, Öffnungszeiten und Preise.

Wenn Du weiterliest, erfährst Du Sachen über mich als Therapeutin.

Greenspirit ist der Ausdruck meiner Berufung: die grüne Welt, die Welt der Pflanzen und der Natur, mit den Menschen. In diesen Moment ist die Menscheit an einem schwierigen Wendepunkt darf die Verbindung zur Mutter Erde nicht verlieren. Ich habe mein Leben diesem Zweck gewidmet.

Ausbildung:

PHYTOTERAPIE: 4 Jahre Studium,  25 Jahre Erfahrung. Ich habe eine starke Verbindung zu den Pflanzen.

ERNÄHRUNG: 5 Jahre Studium an der ANHK, 1 Jahr am ITCMB mehrere Kochkurse, Jahrzehnten Erfahrung, sowohl als Ernährungsberaterin wie auch als Köchin.

 

NATURHEILKUNDE: 4 Jahre Studium an der ANHK, Dorn-Breuss Kurs in Basel und in Muttenz, 11 Jahre Berufserfahrung, viele Jahre Yoga und andere orientalische Künste.

TCM: 1 Jahr Studium am ITCMB, 3 Jahre Studium an der Bio Medica Zürich, 11 Jahre Berufserfahrung, Japanische Akupunktur Kurs in Basel, mehrere andere Kurse in Basel, Zürich und andere Orte.

PSYCHOLOGIE UND COACHING: mehrere Kurse in angewendete Psychologie, PNL, Wingwave Coaching, Neuro quantistik und Oneness Deeksha in der Schweiz und in Italien, mehrere Jahre Berufserfahrung.

in 2023 habe ich einen Intensivkurs in WingWave Coaching in der NLP Akademie Schweiz absolviert und bin jetze auch dafür diplomiert.

DIPLOME UND ZEUGNISSE:

Diplom ANHK Basel Naturheilkunde

Diplom Bio Medica Zürich Akupuntur

Diplom Bio Medica Zürich Tuina

Diplom Bio Medica Basel Dorn-Breuss

Zeugnis Japanische Akupunktur Steven Birch 1 und 2

Zeugnis Bio Medica Basel Moxa, Schröpfen und Guasha

Diplom Psycologie Bio Medica Basel 1 , 2 , 3

weitere Zertifikate auf Anfrage

Für weitere Infos bitte siehe auch Praxis

​​​Kontakt:

silvia.vianello@gmx.net

Tel.: 076 696 7849 auch Whatsapp. Telefonisch bin ich erreichbar während Bürozeiten, am besten morgens 8:30-10:00 oder am Wochenende. Falls ich gerade besetzt bin, rufe ich auf jeden Fall zurück.

Vielen Dank für das Interesse. Willst Du mir auch auf Facebook folgen? Facebook Seite

silvia2.jpeg
diploma naturopata anhk.jpeg
AGO.jpeg
TUINA.jpeg
DORN.jpeg
MOXASCHR.jpeg
AGOGIAP1.jpeg
AGOGIAP2.jpeg
PSY1.jpeg
PSY2.jpeg
PSY3.jpeg
dorn 1 2019 001.jpg
dorn 2 2019 001.jpg
dorn 1.jpeg
dorn 2.jpeg
dorn 3.jpeg
wingwave.jpeg
bottom of page